Frage: Ovitrelle

Hallo, Also ich habe immer mit Gonal F 100 Einheiten gespritzt und endlich ist auf der einen seite ein Follikel mit 19 mm größe. Nun soll ich heute Abend zwischen 18-20 uhr mit clovitrelle auslösen. Meine FA hat mir gesagt dienstag und mittwoch sollen wir GV haben. Aber nach vielem lesen in den Foren haben viele gesagt sie hatten noch am gleichen Tag GV und den Tag danach. Wann sollte wir am besten anfangen ?

von Sedo31 am 23.03.2020, 10:22

Antwort auf: Ovitrelle

Guten Tag Sie können auch heute schon Verkehr haben Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 23.03.2020

Antwort auf: Ovitrelle

Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft. Also heute würden wir GV haben und wenn derEisprung morgen früh um 9 Uhr ist und wir erst um 16 uhr GV geht das dann auch noch ?

von Sedo31 am 24.03.2020, 12:24