Frage: Ovaria Comp Zysten

Hallo, nehme den ersten Zyklus nun Ovaria Comp und bin heute an Zyklustag 6. War am Freitag noch bei der Krebsvorsorge - alles super soweit. Keine Zysten. Hatte unter der Spirale leider oft Zysten in der Brust , die dann wieder verschwanden. Jetzt habe ich heute gelesen, dass man Ovaria Comp bei Zystenneigung nicht nehmen soll? Da würde es was mit Magnesium geben, was besser wäre? Hilfe… Habt ihr da Erfahrungen? Macht es Sinn das Ovaria Comp heute dann zu wechseln? Ganz absetzen würde ich es eigentlich ungern. Lg

von Na-di am 22.11.2021, 10:36

Antwort auf: Ovaria Comp Zysten

Bitte Rückfrage über den verordnenden oder betreuenden Homöopathen/Arzt, da ich diese Globuli persönlich nicht einsetze und keine Erfahrungen bei meinen Patientinnen damit habe.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 22.11.2021