Frage: Orakeln

Hallo ihr Lieben,  ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten Mal. Und meiner Meinung nach wurden sie von Tag zu Tag deutlicher.  Der heutige ist find ich wieder schwächer. Der Sst CB digital heute war negativ. Hab bislang keinen mittelschmerz, sodass sich meine Periode ankündigen würde. Ich weiß positive Ovus können auch ein Zeichen dafür sein.  Ist es möglich, das ich dennoch schwanger bin, wenn der Test heute negativ war ? Habe ich zu früh getestet ?

von HalliHallo1207 am 23.08.2022, 16:30

Antwort auf: Orakeln

Hallo, ich denke mit Orakel meinen Sie Schwangerschaftstest durchführen? Schwangerschaftsstreifen Tests machen eigentlich frühestens 12-14 Tage nach positiven Eisprung Tests Sinn. Alles andere ist tatsächlich Orakeln. Wenn der Digital Test jetzt negativ ist, ist dieses Ergebnis eher verlässlich. Gruß

von Dr. Robert Emig am 29.08.2022