Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Achim v. Stutterheim:

noch schwanger oder fehlgeburt

Frage: noch schwanger oder fehlgeburt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe am 25.02.11 positive getestet,da ich noch warten wollte bin ich auch nicht zum fa gegangen.am 03.03.11 setzten dann blutungen ein die nach 5 tg aber schon wieder komplett weg waren.kann es möglich sein das ich trotzdem sein das ich noch schwanger bin?wann kann ich das nochmal mit einem sst testen,weil wenn keine schwangerschaft mehr besteht müsste der test ja negativ ausfallen


Dr. Achim v. Stutterheim

Dr. Achim v. Stutterheim

Beitrag melden

Eigentlich mißt der test wirlich nur SS, außer sie haben vorher HCG gespritzt. Es gibt viel häufiger frühe Fehlgeburten als man denkt. Es klingt eher danach.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.