Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Bernd Krause:

noch eine frage bitte

Frage: noch eine frage bitte

doroengel

Beitrag melden

hallo herr doktor habe noch was vergessen zu fragen ich lese bei utrogest nebenwirkung könnten schmierblutungen sein aber genau das will frau doch mit den utrogest verhindern versteh ich jetzt nicht so ganz wie ist das gemeint? is das ein prr und contra diese tabletten einzunehmen? und 2. frage ab wann setzt man das ab falls man schwanger könntesein zu beginn der zu erwartenden periode reicht die einahme bis dahin ? oder wie lange weiternehmen ich nehme sie ja nur zur vorbeugung... dankeschön glgdoro


Beitrag melden

Hallo Doroengel. haben Sie schon mal versucht Ihren eigenen Text, so ganz als Block geschrieben, zu lesen? Utrogest macht keine Schmierblutungen. Ich empfehle die Einnahme bis zur 10. SSW.


doroengel

Beitrag melden

;-)


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.