Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Achim v. Stutterheim:

Nachspritzten

Frage: Nachspritzten

Merlin2307

Beitrag melden

Hallo Dr. von Stutterheim, Ich bin heute Punktion+9 und Transfer+6 und muss heute Hcg Nachspritzen, nach dem der Progesteron Wert heut anscheinend nicht gut genug war... Ist das ein schlechtes Zeichen???? Bin ziemlich verunsichert... Danke für ihre Mühe Lg Merlin


Dr. Achim v. Stutterheim

Dr. Achim v. Stutterheim

Beitrag melden

Nein, kein Problem. Habe schon SS gesehen bei Prog Werten deutlich unter 10. Also nicht verzweifeln, es kommt ohnehin so wie es kommen muss. Mittlerweile wissen wir, daß es gar nicht entscheidend ist, wie auch der Prog Spiegel ist.


Merlin2307

Beitrag melden

Achso mein Wert liegt bei 14... Nochmal danke...


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.