Frage: Nach ET- ASS 100

Hallo Fr. Doktor , Ich hatte gestern einen Kryo ET. Jetzt habe ich schon öfters gelesen das manche KIWU Kliniken nach dem Transfer ASS 100 verschrieben um die Durchblutung der Schleimhaut zu fördern . Was halten die davon ? Da ich noch 42,5 mg Metohexal Succ nehme würde für mich in frage kommen ? Meine KIWU Klinik hält nichts davon. Vielen Dank Grüße Gizmo76

von Gizmo76 am 22.11.2012, 08:58

Antwort auf: Nach ET- ASS 100

Hallo, es gibt derzeit keine Studien, die besagen, dass es etwas bringt. Tut mir Leid, aber ich sehe das genauso wie Ihre KiWu Klinik. Die Durchblutung in der Gebärmutter wird nicht über ASS gesteuert. Alles Gute und VIEL GLÜCK! RP

von Dr. Roxana Popovici am 22.11.2012