Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag:

Nach ELSS Leitfollikel auf falscher Seite-trotzdem versuchen?

Frage: Nach ELSS Leitfollikel auf falscher Seite-trotzdem versuchen?

Liseli

Beitrag melden

Hallo Frau Sonntag ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im linken Eileiter, die Durchgängigkeit konnte danach nur eingeschränkt dargestellt werden. Nun ist der Leitfollikel im linken Eierstock. Können wir es trotzdem wagen? Nach der ELSS wurde ich zwei mal schwanger, einmal davon war der Leitfollikel rechts, das andere mal wurde nicht geschallt. Vielen Dank und viele Grüße


Prof. Dr. Barbara Sonntag

Prof. Dr. Barbara Sonntag

Beitrag melden

Möglichkeit besteht, auch über den Eileiter der anderen Seite - falls schwanger sollten Sie den Sitz der Schwangerschaft in jedem Fall frühzeitig kontrollieren lassen.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.