medikation bei hashi in der ss

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: medikation bei hashi in der ss

lieber herr dr! ich 38, habe ein gesundes kind, 4 j, und 2 x MA in der 8 ssw. habe hashi, und tsh ist jetzt 0,5. wir wollen es ein letztes mal versuchen. der kiwu arzt meint: ab postiivem ss test: 5mg prädnisolon (österreich), duphostan 2 tab abends, 100 ass und natürlich sd tabletten (75) wird es nicht gehen. was sagen sie dazu. habe einen regelmässigen zyklus, keinerlei beschwerden, auch sämtliche untersuchungen inkll gerinnung sind OB. nur das hashi. habe eine selen kur gemacht, die antikörper sind um 50% gesunken. welche medikamente müssen unbedingt sein, bzw würde s ev auch ohne gehen, und kann es nur pech gewesen sein? bitte um ihre einschätzung! habe angst wegen nebenwirk. offene kiefer gaumen spalte etc. etc. danke

von miami123 am 17.07.2012, 09:46

Antwort auf: medikation bei hashi in der ss

Zunächst Folsäure nehmen. TSH ist perfekt. Was spricht gegen Selen? Und gegen Prednison spricht auch nix! Also probieren und so machen, klingt plausibel!

von Dr. Achim v. Stutterheim am 17.07.2012