Frage: Letrozol Dosierung

Liebe Fr. Prof. Sonntag, ich bin 40J, vor 9 Monaten 2x hintereinander natürlich und sofort schwanger geworden (FG 6. und 10. Wo.) Sehr guter AMH Wert. Danach hat sich mein Zyklus nicht mehr eingependelt. Folglich Letrozol. 1. Dosierung: 2x tägl. > 3 Follikel, 2. Dosierung: jeden zweiten Tag 2x tägl. die anderen Tage 1x tägl. > 1 Follikel am 8. Zyklustag.  Wie würden Sie bezüglich der Dosierung fortfahren? Ist ein Follikel am 8. Tag zu schnell gewachsen und eine Dosierung jeden Tag eine Tablette würde ausreichen?  Herzlichen Dank

von Esther150682 am 24.05.2023, 13:52

Antwort auf: Letrozol Dosierung

Standarddosierung 1x tgl. über 5 Tage sollte ausreichen. Vielleicht können Sie den aktuellen Zyklus ja aber auch nutzen?

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 24.05.2023