kurze Monatsblutung durch Hashimoto und LT Einnahme

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: kurze Monatsblutung durch Hashimoto und LT Einnahme

Guten Tag Ich bin 35 und bei mir wurde 2008 Hashimoto festgestellt. Seit dem habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen aber nur eine 1,5 tägige Blutungsdauer.Ich nehme 112 mikrogramm Euthyrox.Kann die kurze Blutungsdauer vom Hashimoto und/oder den Schilddrüsenhormonen kommen? Was würde das für den Kinderwunsch bedeuten. Muss ich damit rechnen, das auch die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut ist? Mit freundlichen Grüßen wolke20

von Wolke20 am 21.09.2011, 11:46

Antwort auf: kurze Monatsblutung durch Hashimoto und LT Einnahme

Nein nicht wirklich. Sollte aber im US kontrolliert werden. Die SD sollte gut eingestellt sein, TSH

von Dr. Achim v. Stutterheim am 23.09.2011