Kreislaufzusammenbruch

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Kreislaufzusammenbruch

Hallo. Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal eine Frage gestellt, wegen dem vermehrten Zervixschleim. Jetzt hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, mit taub werdenden Fingern und tierische Kopfschmerzen. Laut Arzt ist alles in Ordnung auch das EKG. Habe ja auch schon immer niedrigen Blutdruck, daher kenne ich das nur nicht so schlimm. Habe viel getrunken und direkt etwas gegessen. Normalerweise half das auch, gestern habe ich Erbrochen müssen. Kann ein so extrem Kreislaufzusammenbruch und das Erbrechen durch eine eventuelle Schwangerschaft hervorgerufen werden. Möchte nämlich keine Medikamente einnehmen die Schaden können. Bin EZ 10 Danke im voraus für eine Antwort

von Dartengel am 21.02.2017, 09:20

Antwort auf: Kreislaufzusammenbruch

hallo, kann man nicht sagen. sie müssen den urin- oder bluttest zur bestätigung abwarten. bis dahin regelmässig essen und trinken. gruß

von Dr. Robert Emig am 22.02.2017