Frage: Krampfader

Hallo zusammen, mein Freund hat eine Krampfadern im Hoden. Laut Urologe nicht weiter schlimm. Allerdings war das Spermiogramm nicht so gut. Kann das Zusammenhängen? Falls ja, wie sollen wir weiter vorgehen? Vielen Dank vor ab!

von Wunschkind1311 am 16.09.2021, 17:25

Antwort auf: Krampfader

Ja kann, aber Spermiogramm ruhig erst nochmal kontrollieren, kann auch schwanken. Wenn schon 1 Jahr unerfüllter Kinderwunsch sonst auch Termin im Kinderwunschzentrum vereinbaren.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.09.2021