Guten Tag, ich hatte vor 7 Wochen eine Totgeburt von Zwillingen in der 22.Woche, anschließend eine Ausschabung. 4-5 Wochen später habe ich meine 1.Periode wieder bekommen (am 15.01.2022), die bisher immer noch nicht aufgehört hat. Heute ist der 18. Tag und ich habe immer noch Blutung, die mal schwach, mal stark sich ständig ändert. Bei meinem Frauenarzt war ich schon, sie meinte mein Zyklus ist komplett durcheinander, Östrogenwert ist grenzwertig, sie würde 1 Monat mit Femoston den Zyklus regulieren. Die Tabletten habe ich heute bekommen, doch ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist, oder ob man dem Körper selbst die Chance geben sollte es zu regulieren. Könnte die Blutung denn von allein aufhören? Finde Sie, dass das der richtige Weg ist? Wir haben nach dem Totgeburt unserer Engel, auch wenn es nicht so lange her ist, noch mehr den Wunsch schwanger zu werden. Ich bin 30 Jahre alt, hatte bisher 2 Fehlgeburten und 1 Totgeburt. Nun wissen wir dass ich eine Blutgerinnungstörung habe und das das die Ursache der Fehlgeburten war und hinzu kommt, dass meine Frauenärztin nun meinte, dass mein aktueller AMH Wert bei 0,25 liegt ( exakt 1 Jahr zuvor bei 0,4). Das macht uns auch sehr viele Gedanken und Angst, dass es langsam zu spät wird und es nicht klappen wird. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine zweite Meinung zu diesem Thema geben können. Vielen Dank. Grüße S.K.