Frage: Kinder Wunsch

Guten Tag, Ich verhüte seit 4 Jahren mit der Dreimonatsspritze Sayana. Vor 3 Monaten und 3 Wochen hatte ich meine letzte Injektion. Nun heißt es ja das es durchaus sein kann das es etliche Monate oder Jahre dauern kann bis es mit der ss klappt. Meine Frauenärztin meinte nach einer ultraschalluntersuchung letzte Woche das meine Eierstöcke schon wieder arbeiten. Heißt das es vielleicht auch schneller gehen kann mit der ss? Danke und freundliche Grüße

von Ziras am 10.05.2022, 16:58

Antwort auf: Kinder Wunsch

Hallo, ja; wenn Sie nun wieder Eisprünge haben, dann auf jeden Fall. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 10.05.2022

Antwort auf: Kinder Wunsch

Vielen Dank

von Ziras am 10.05.2022, 18:38