Frage: Kann das sein ?

Folgendes am 4.August haben wir erfahren das unser Wurm keinen Herzschlag mehr hat.. 2 Tage später sollte ich eingeleitet werden ging nichts außer Blut also musste AS werden. Jetzt ist es aber 19 Tage her das ganze. Und leider so verstörend das ist ist hatten wir einen Tag vor dem 4. also am 3. gv, jetzt hatte ich heute ähnlich wie Mutterbänder ziehen und mens artige leichte Krämpfe.. und meine Brustwarzen haben sich auch wieder dunkel gefärbt und sind dezent empfindlich habe dann was ich eigentlich nicht wollte um eine weitere Enttäuschung zu  vermeiden keinen ss Test machen —- ich hab es dann doch getan weil es so komisch war .. kann das sein ? Der Test den ich machte schlägt sehr früh an und war positiv

von Minsaj11 am 22.08.2023, 00:22

Antwort auf: Kann das sein ?

Am wahrscheinlichsten ist das Schwangerschaftshormon der letzten Schwangerschaft noch nicht ganz abgebaut worden und verursacht jetzt die Symptome und den positiven SS-Test. Manchmal bleiben auch kleine Gewebsreste nach einer Ausschabung zurück und produzieren weiter HCG. Es ist zwar nicht ganz unmöglich aber sehr sehr unwahrscheinlich daß schon eine neue SS besteht.

von Prof. Katrin van der Ven am 22.08.2023