INFECTOSCAB 5.0% Behandlung und Stimmulationsphase

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: INFECTOSCAB 5.0% Behandlung und Stimmulationsphase

Guten Tag, auf der Arbeit ist die Scabies bei 5 Menschen ausgebrochen. Da ich auf Grund meines Berufes Körperkontakt durch die Pflege dieser Menschen habe, sollen ich und und mein Freund zur Prophylaxe mitbehandelt werden. Hat dies Auswirkungen auf unsere Fruchtbarkeitsbehandlung? Ich warte auf die Mens und soll dann Gonal F spritzen. Wir machen GvnP mit Auslösen des Es. Danke im vorraus

von dead am 21.01.2016, 10:34

Antwort auf: INFECTOSCAB 5.0% Behandlung und Stimmulationsphase

Hallo, o.g. Med darf bei Planung einer Schwangerschaft eingenommen werden. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 22.01.2016