Immunisierung - frischer Versuch?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Immunisierung - frischer Versuch?

Sehr geehrter Herr Dr.Dorn! Ich habe bereits 5 Vollversuche und 2 Kryoversuche hinter mir. hab heuer im Sommer/Herbst eine Immunisierung gemacht. Vor 3 Wochen Kryo - negativ.Was halten Sie davon nochmal einen Vollversuch zu starten, um die Immunisierung ev. noch zu "nützen"? Werde jetzt im Dez.41. Habe alle Untersuchungen gemacht - es gibt keinen Grund, warum ich NICHT schwanger werden sollte... Wir sind natürlich schon sehr verzweifelt... Vielen Dank! glg

von Silberfaden am 19.11.2014, 20:59

Antwort auf: Immunisierung - frischer Versuch?

ich denke die Immunisierung ist es auch nicht - sie haben alles gemacht - weitere Versuche sind eher fragwürdig - aber das müssen Sie entscheiden...

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 20.11.2014