ihre antwort vom 28,01

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: ihre antwort vom 28,01

Hallo was bedeutet das Polypös wachsende Gebärmutterschleimhaut?? Ich war am Dienstag in der Kiwu und da meinte die Ärztin die Histologie war ohne Befund was heißt das nun ? Kann sowas wieder kommen dann?lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 29.01.2016, 07:28

Antwort auf: ihre antwort vom 28,01

Sie hatten gefragt: woran kann es liegen, dass die Gebärmutterschleimhaut so hoch aufgebaut ist? Ich antwortete: es könnte... Da es sich nicht um Polypen handelte, ist doch alles gut! Viel Erfolg, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 30.01.2016

Antwort auf: ihre antwort vom 28,01

Danke für Ihre Antwort wie stehen dann die Chancen das sich was einnistet mit der schleimhaut??? Falls sie wieder so hoch aufgebaut ist??? ? Schönes Wochenende lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 30.01.2016, 10:06

Antwort auf: ihre antwort vom 28,01

Gut! Viel Erfolg! O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 03.02.2016