Frage: Hay

Hay ich hatte vor einer Woche oder so aufjeden Fall am 11.08.17 in der 2 Woche der Pille eine vergessen gehabt und hatte an den Tag sex und habe dann die Pille danach genommen ein Tag später und hatte jetzt am 24.08.17 leichte Blutung bin ich schwanger oder sowas?.

von BloodEffect am 24.08.2017, 21:09

Antwort auf: Hay

Das Risiko hat vermutlich vorgelegen, dürfte aber durch die Einnahme der Pille danach abgesenkt worden sein, so dass es sich vermutlich nur um eine Verschiebung der Blutung handelt.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.08.2017