Frage: Hallo

Ich hatte am 03.07.2012 mein Kind entbunden, habe somit am 18.10.2012 meine erste richtige Periode bekommen, So habe ich ebenfalls auch gleich an dem 18.10 ein Hormonpflaster aufgebracht. Nach 2 Tagen hatte ich das Pflaster wieder entfernt da mir ständig nur schlecht und übel war. Ich habe vorsichtshalber Ovulationstests gemacht. Am 17.11 hatte ich ungeschützt Verkehr da ich glaubte meine Periode würde eh dann kommen. Aber pustekuchen, am 20.11 zeigte der Ovulationstest dann positiv also Fruchtbar an, das heist mein Zyklus hatte sich durch das Pflaster total verschoben. Wenn ich als zwischen den 20.11 und 24.11 meinen Eisprung hatte ist es da normal wenn ich noch immer keine Periode bekommen habe? Heute ist der 27.11. Kann da doch noch eine Schwangerschaft eingetreten sein? Bist jetzt ist der Schwangerschaftstest negativ. Und wie lange kann ich noch warten? Oder soll ich meine Mens auslösen lassen bei einem Gyn Dok?

von vronieflo87 am 27.11.2012, 12:49

Antwort auf: Hallo

Kann immer alles sein - wenn bis Ende nächster Woche keine Blutung, sollten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen. Grüsse, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 30.11.2012