GV 8 Tage nach Bauspiegelung ?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: GV 8 Tage nach Bauspiegelung ?

Hallo und schönen Abend, ich hatte letzten Donnerstag eine BS mit Entfernung Endometriose (B2,P2,T2) leider hat mir niemand gesagt wie lange ich auch GV verzichten sollte. Ich hatte bereits nach 3 Tagen keine Blutungen oder schmierblutungen mehr, ebenso keine Schmerzen. Mein Eisprung steht vor der Tür und frage mich ob ich ihn nutzen darf!?    Vielen Dank für eine kurze Antwort und liebe Grüße

von Lillifee8 am 22.09.2022, 21:32

Antwort auf: GV 8 Tage nach Bauspiegelung ?

Da Sie keine Beschwerden haben, sehe ich hierfür keine Einschränkungen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.09.2022