Frage: guten abend

Schönen guten abend! Ich hatte am 30.10 mein ES habe davor an dem tag und ein tag danach mit meinem mann GV..seit paart tagen spüren ich so ein spannen in der brust mal stärker und auch mal etwas schwächer,zu heut morgen dachte ich die platzen jedenmoment!Übelkeit tritt auch vor 2tage auf und ziehen im unterleib mal mittig,rechts oder links! Könnte das vllt diesmal geklappt haben?? danke im vorraus

von wunschmama_1991 am 05.11.2012, 18:47

Antwort auf: guten abend

Hallo, es ist zwar noch etwas früh für einen Test, aber natürlich könnte es geklappt haben! Bitte machen Sie ab dem 14.11. einen Test, falls bis dahin keine Blutung eingetreten ist. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 06.11.2012