Frage: gute Chancen auf SS?

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich bin 34 J. alt und Zyklus ist regelmäßig, meist 25/26 Tage lang. Habe einen 4 j. Sohn. Meine letzte mens war am 23.06.12, positiver Ovutest am 04.07.12 nachts/morgens ca. 06 Uhr. Am 05.07. morgens bereits wieder negativ GV hatte ich am 29. + 30.06., 02.,03. und 04.07.12. Habe seit ca. 09.07. hin und wieder solch unterbauchmittiges Ziehen, mal auch an den Seiten. Wie stehen denn nun die Chancen auf eine eingetretene SS? (Hatte im Feb12 eine FG aufgrund einer vermuteten ELSS in SSW 5+4, ohne OP oder sonstiges) Vielen Dank und LG

von Tinchen29 am 12.07.2012, 09:18

Antwort auf: gute Chancen auf SS?

Grundsätzlich doch sicher gut! - aber den Zeitpunkt bis zum erwarteten nächsten Blutungseintritt müssen Sie für eine genauere Aussage mittels Test dann schon noch abwarten :) Viel Erfolg, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 12.07.2012