Frage: Frage

Guten Tag, ich hatte am 10.10. zum 2 mal eine Fehlgeburt gehabt im letztem Jahr in 2 Monat &dieses Jahr im 4 Monat 16SSW man hat uns geraten zur einem Genetikinstitut zu gehen.Das machen wir auch zuvor geben ich und mein Mann Blut bei unsere Gynäkologin ab&Sie schickt es dann zur Genetik.Wir haben mitte Februar dann einen Termin dort.Wie oft kommen Fehlgeburten vor ?Wie oft kommt es vor das ein genetischer Defekt bei den Eltern ist für eine Fehlgeburt?Ich mach mir große Sorgen was dabei heraus kommt. Liebe Grüße Mikri

von mikri am 17.12.2012, 09:59

Antwort auf: Frage

Hallo Mikri, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 17.12.2012