Frage: Frage

Hallo Fr. Dr. Carstensen, ich bin heute ZT 12 und die ovutests sind negativ..... letzte Zyklus war der ES am ZT11 gewesen..... Meine Kurve sieht sehr komisch aus..... am ZT 8 hat man rechts Eibläschen von 12,5mm gesehen..... nur kein ES im sicht, kein LH Anstieg.... meine Tempi war ZT8 - 36,35C. ZT9 - 36,6C., ZT10 -36,7C., ZT11 -36,75C., und heute ZT12 - 36,5C. so komisch war die Tempi noch nie in der 1 zyklushälfte...... Kann es sein das es leider in diesem Zyklus kein ES wird????? und wann kann ich zur US um es zu bestätigen lassen???? was passiert mit der Eibläschen wenn sie nicht springt????? MfG lillyh

von lillyh76 am 27.08.2012, 19:40

Antwort auf: Frage

Liebe llilly, nach der Größe der Eibläschen würde ich erwarten, dass der Eisprung später kommt , vielleicht so um den 15-16. ZT. Lassen Sie am 12-13. Ct noch mal gucken. Wenn ein eibläschen nicht springt geht es zu grunde, selten kann ein sogenannter persistierender Follikel entstehen, dann verzögert sich meist die Regelblutung. LG A. Carstensen

von Dr. Angela Carstensen am 28.08.2012