Frage: Frage

Hallo Dr. Michelmann, mein Mann hat seit ca. 2 Jahren probleme mit der Durchblutung..... wir versuchen seit einem Jahr Baby zu bekommen, hatte leider im Januar eine FG...... Zur unterstützung wurde ihm geratan von seinem Arzt "Viagra" zu nehmen, vor jeder GV...... kann es ein negative einfluss geben auf die spermien????? oder eine SS ?????? MfG lillyh76

von lillyh76 am 27.08.2012, 11:19

Antwort auf: Frage

Hallo, es ist mir nicht bekannt, dass sich Viagra negativ auf die Spermatozoen oder eine folgende Schwangerschaft auswirkt. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 28.08.2012