Frage: Frage

Hallo Hr. Dr. Dorn, ich hatte am 16.08. bis 20.08. periode...... soweit so gut. Ich bin jetzt am ZT 7......und habe jetzt schon denn Mittelschmerz.....und der zervix ist weißlich sehr flüssig....und spinnbar...... meine Zyklen schwanken zwischen 25-27 Tagen. Kann es sein das es wieder so weit sein sollte????? ist es denn möglich das dass EI so früh springen kann..... Ich habe am diesem Freitag eine Gyn., Kontrolle wegen Progesteron (zu niedrige gebärmutter schleimhaut) sollten wir trotzdem GV haben....ich meine vor der Untersuchung?????? mir ist es ein wenig unangenähmen wegen der Männliche flüssigkeit in meinem Körper. Woran liegt das´, dass es wieder viel zu früh wäre mit einem ES???? denn sonst habe ich denn ES immer zum 11 ZT...... laut BTK......Danke sehr für Ihr verständniss....... GLG lillyh76

von lillyh76 am 22.08.2012, 10:40

Antwort auf: Frage

Möglich ist das - Freitag Kontrolle ist gut - GV ok - ggf. wenn weiterhin Progesteron zu niedrig oder Zyklus sehr kurz : Clomifen Stimulation mit Absprache und Rat von Gynäkologen Hormonanalyse ok ? Schilddrüse ? Alter ?? Gruss

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.08.2012

Antwort auf: Frage

Vielen Dank für Ihre super schnelle Antwort.... Schilddrüse ist okay sowei...... mein progesteron lag am ZT3 bei 8,3 Die Ärztin geht davon aus das zu niedrig ist..... darum auch Freitag nächste Kontrolle. In meinem letzten Zyklus hatte ich 3 Tage vor der Periode hauch zarte positive ss tests..... und dann kamm es zu einer Blutung..... deshalb möchte Sie alles kontrolieren..... warum das so ist weiss ich nicht, Ich bin 36J. und hatte im Januar ein FG grund progesteron ist als erste gesunken.......leider GLG lillyh76

von lillyh76 am 22.08.2012, 11:06