Frage zu Missed Abortion

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Frage zu Missed Abortion

Sehr geehrter Herr Moltrecht, ich bin derzeit in der 15ssw. Es geht mir sehr gut in meiner Schwangerschaft. Bis dato läuft alles prima, baby wächst gut alles gut. Ich habe nur immer angst vor einer missed abortion, ich würde am liebsten jeden tag zum arzt gehen um ultraschall zu machen. Würde ich so eine art von fehlgeburt spüren? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit überhaupt sowas zu erleiden? ich träume sogar von blutungen etc. ich weiss nicht wie ich mir diese angst nehmen kann... danke und lg...

von sonjaa am 06.03.2012, 10:55

Antwort auf: Frage zu Missed Abortion

Hallo Sonja, bei 15. SSW können Sie erst einmal aufatmen - die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt ist mittlerweile s e h r gering! Bald schon werden Sie die ersten Kindsbewegungen spüren, dann haben Sie die beste Konrolle, daß alles mit Ihrem Kind ok ist. Auf daß Sie bald Ihre Schwangerschaft genießen können - alles Gute R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 06.03.2012