Frage zu Blastoqualität

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Frage zu Blastoqualität

Hallo Frau Dr. Popovici, kann man mit einer 1CC Blasto schwanger werden? Und ich habe in diesem Zyklus eine Zyste gehabt, kann das Auswirkungen auf die Eizellqualität haben?   dankeschön :)

von sani2108 am 05.04.2023, 07:33

Antwort auf: Frage zu Blastoqualität

Hallo, ja, es gibt auch Schwangerschaften mit C-Qualität, die Chance ist natürlich geringer. Eine Zyste hat keine Auswirkungen auf die EZ-Qualität. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 13.04.2023