Frage: Follikelzyste

Hallo Herr Dr Emig. Ich war gerade zur Ultraschallkontrolle wegen der Clomifen Einnahme. Heute ist ZT 12 dabei wurde eine 6.8 cm große follikelzyste gefunden. Kann ich denn überhaupt damit schwanger werden? Die GMS war bei 4.8 cm. Mein AMH liegt bei 5.86 ng/ml. Wenn die Zyste platzt kann der Follikel befruchtet werden? Vielen Dank!

von Molly16@ am 04.10.2016, 17:52

Antwort auf: Follikelzyste

hallo, eher wird sie kein befruchtugsfähiges ei enthalten. rat: bevor sie das nächste mal clomifen einnehmen: kontrolle, ob die cyste weg ist. gruß

von Dr. Robert Emig am 05.10.2016