Femoston 2/10 vergessen

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Femoston 2/10 vergessen

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich nehme zur Zeit femoston 2/10 abends um 22.30 Uhr. Gestern Abend habe ich die Einnahme leider vergessen und die Tbl um 6 Uhr heute morgen genommen. Um 7 Uhr hatte ich dann leichte Blutungen (frisches Blut, keine Schmierblutung), welche heute Mittag jetzt wieder weniger sind, aber noch ein kleines bisschen. Ich bin heute 22. ZT. Kann ich die Tbl. bedenkenlos heute um 22.30 Uhr wieder nehmen? Ich hoffe, die vergessene Einnahme (7,5 Stunden) später macht nichts. Wir wollten nach Packungsende nächste Woche mit der ICSI starten und haben dafür den Zeitraum geplant. Herzlichen Dank

von Kornlume22 am 22.02.2022, 12:32

Antwort auf: Femoston 2/10 vergessen

Hallo, das ist kein Problem! Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 07.03.2022