ES im Blut nachweisbar

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: ES im Blut nachweisbar

Hallo Herr Dr. Moltrecht, am 20. ZT wurde mir Blut abgenommen mit dem Ergebnis, dass kein Es stattgefunden hat. Eine Woche später, 27. ZT, war ich nochmal zum Blutabnahmen mit dem Ergebnis, dass nunmehr ein Es stattgefunden hat. Kann man grob eingrenzen, wann der Es ungefähr stattgefunden hat? Ich bin heute (01.11.) bei ZT 30 und habe noch nicht meine Menstruation bekommen. Viele Grüße Linda

von liho1982 am 01.11.2021, 22:14

Antwort auf: ES im Blut nachweisbar

Hallo Linda, ohne die Werte zu kennen, könnte dies ca. zwei/drei Tage nach der ersten Blutkontrolle gewesen sein. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 02.11.2021

Antwort auf: ES im Blut nachweisbar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich einfach die nächsten Tage abwarten, ob was passiert oder nicht Vielen Dank nochmal!

von liho1982 am 02.11.2021, 09:14