Frage: ES+9

Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Ovulationatests. Gestern ES+8 war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie, vielleicht haben Sie eine Antwort warum da so ist. Ich nutze Ovulationstests schon mehrere Zyklen doch so ein Ergebnis hatte ich bis her noch nicht. Heute ES+9 ist der Ovulationstest nicht mehr so wie gestern sondern nun die Kontrolllinie stärker als die Testlinie. Allgemein seit dem eisprung war jeden Tag der Ovulationstest positiv nur heute ist die eine Linie nicht gleich stark als die andere. Ich hätte gerne von einem Profi einen Rat was ich nun von den Ovus halten kann. Vielleicht können Sie mir sagen ob die Hoffnung auf eine einnistung bleiben kann oder eher nicht. Die nächste Periode soll am 27.11 kommen. Viele Grüße.

von Katha222 am 22.11.2021, 11:58

Antwort auf: ES+9

Sie glauben es könnte sich um eine frühe Einnistung gehandelt haben? Das ist möglich, ich kann es Ihnen nicht sagen. Einen Test sollten Sie mit hinreichender Aussage erst mit Ausbleiben der nächsten erwarteten Regelblutung durchführen, alles andere bringt keine klare Aussage.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 22.11.2021