Eizelle befruchtung

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Eizelle befruchtung

Hallo hatte gestern meine erste punktion einer IVF mit 3 Eizellen nach 24 Stunden noch nicht befruchtet habe ich noch Chancen? Soll morgen früh nochmal anrufen wäre noch im Zeitfenster

von ma89 am 03.07.2020, 13:23

Antwort auf: Eizelle befruchtung

Hallo, in einigen Fällen zeigt sich auch später noch eine Befruchtung, die Chancen sind aber leider gering. Ich drücke Ihnen die Daumen Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 03.07.2020