Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Prof. Dr. med. Christoph Dorn:

Einnistungsversagen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Frauenarzt

zur Vita

Frage: Einnistungsversagen

Momo587

Beitrag melden

Hallo Prof. Dr. Dorn, Wir haben nun 3 negative Icsis und 3 neg.Kryos hinter uns jedes mal ohne eine Einnistung. Eigentlich fehlen nur die Eileiter und ich bin 30Jahre alt. Gibt es eine Klinik im Umkreis die sich auf solche Fälle spezialisiert hat bei Einnistungsversagen? Gerinnung, Genetik ist schon untersucht. Freundliche Grüße


Momo587

Beitrag melden

Können Sie mir noch Maßnahmen empfehlen die wir machen können um die Einnistung zu verbessern? Was halten Sie von der ERA Untersuchung?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.