Frage: Dünne Scheimhaut

Hallo Dokter Sonntag, diesen Monat sollen wir unser Eisbärchen in einem natürlichem Zyklus zurück bekommen.Normalerweise ist mein Eisprung um den ZT16.Heute war ich an ZT 12 zum Ultraschall.Es wurden 6 Follikel gesehen,der Grösste 9,3mm.Jedoch liegt die Dicke der Schleimhaut nur bei 3,5mm.Soll jetzt am Sonntag wieder zum Ultraschall (ZT17). Ich habe Angst dass wir den Tansfer wegen der dünnen Schleimhaut absagen müssen:( Muss ich mir Sorgen machen oder kann sich die Schleimhaut noch gut aufbauen bis zum Transfer? Momentan nehme ich keine Medis ausser Folsäure.Oder kann sich der Transfer einfach nur verschieben bis die Schleimhaut dick genug ist? vielen Dank und liebe Grüsse Christine

von Chris36 am 04.10.2023, 15:23

Antwort auf: Dünne Scheimhaut

Verschieben, vermutlich wissen Sie nach der nächsten Kontrolle mit höherer Schleimhaut und größerem Follikel dann schon mehr dazu.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.10.2023

Antwort auf: Dünne Scheimhaut

Danke für die Antwort.das heisst dass der Transfer dann um einige Tage verschoben wird? Ich muss diesen Zyklus dann nicht ganz abschreiben? Danke und liebe Grüsse

von Chris36 am 04.10.2023, 16:48

Antwort auf: Dünne Scheimhaut

Das wird bei der Kontrolle zu entscheiden sein.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.10.2023