Frage: Druckschmerz

Ich hatte vor etwas mehr als einer Woche PU, nur 4 Eizellen waren reif. Keinen Überstimmulation. Keinerlei Schmerzen etc. Beim Aufstehen und Niesen hatte ich zweimal starke Schmerzen links im unteren Bauch/ Leiste gestern. Da ist auch ein Druckschmerz. Ebenfalls seit gestern. Ist das der Eierstock und wenn ja, ist das okay?

von AnnFe am 14.07.2020, 13:49

Antwort auf: Druckschmerz

Hallo, Ihre Eierstöcke können auch 1 Woche nach der Punktion noch vergrößert sein und Beschwerden verursachen. Sollte der Schmerz stark zunehmen, sollten Sie einen Ultraschall machen lassen. Alles Gute!

von Tanja Finger am 14.07.2020