Frage: Diagnose FG

Ich hatte im Feb Fg mit Zwillingen, Windei. Am 29.6 ist meine Periode ausgeblieben. Der Clearblue Test zeigte 2-3 Wochen an. Heute 5 plus 6 war ich beim Arzt. Man konnte nur die Fruchthoehle sehen. Nach langem hin und her sah sie dann etwas, was ein Dottersack sein koennte. Sie hat jedoch ein ungutes Gefuehl. Tendenz Fehlgeburt. Ich habe nun einen Test gemacht, und der Clearblue zeigt 3 plus an. Meine Frage: Kann der Wert ansteigen trotz FG? Gemaess Aerztin haette man klar mehr als die Fruchthoehle sehen. Ich bin nun ratlos und sehr traurig.

von hund1 am 09.08.2016, 12:29

Antwort auf: Diagnose FG

ja die Werte können ansteigen trotz FG. Sie sollten sich bei wiederholten FG an Spezialisten wenden.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 09.08.2016