Frage: Darmspiegelung

Guten Tag Mir steht in diesem Zyklus eine Darmspiegelung bevor,das vermutlich genau 3,4 Tage nach Eisprung. Da aufgrund einer Vasektomie & dann refertilisierung die Spermaqualität nicht so der Hammer sind,möchten wir natürlich jede Gelegenheit ausnutzen. Was denken sie? Sollte ich die Spiegelung verschieben,oder hat die (das abführen und Schlafmittel) keine wirkung auf eventuelle Einnistung? Die Spiegelung wird aufgrund von verdauungsprobleme &schmerzen die ich schon seit Jahren immer mal wieder habe,gemacht. Danke für Ihre Einschätzung. Lg

von Dési+4mäuschen am 21.02.2017, 12:35

Antwort auf: Darmspiegelung

Bestimmt gibt es einen guten Grund, warum Sie sich für diese Untersuchung entschieden haben, und das sollten Sie jetzt dann auch nicht verschieben.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.02.2017