Frage: Danke!

Hallo Dr. Schmidt, ich war vor ein paar Wochen bei Ihnen. Sie haben mich und meinem Mann sehr herzlich aufgenommen. Leider wurde bestätigt, dass ich PCOS habe. Ich sollte die Pille Maxim nochmal nehmen um die Mens auszulösen. Nun müsste ich diese eigentlich noch bis kommenden Samstag nehmen. Da ich am Samstag ganz leicht SB hatte, hab ich mal einen Test gemacht. Und was soll ich sagen...er war positiv! Sogar vor der Hormonbehandlung noch :-) Ich wollte Ihnen auf diesem Wege danken und wünsche Ihnen alles Gute!

von DanniH. am 17.09.2012, 16:22

Antwort auf: Danke!

Hallo, DanniH, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen! Alles Gute Dr. O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 18.09.2012