Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Najib N. R. Nassar:

Danke

Frage: Danke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Herr Nassar, ich bin eine ehemalige Patientin aus dem Saarbrücker IVF Zentrum. Ich habe erfahren das Sie nicht mehr dort praktizieren...das finde ich sehr schade da wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt haben :-)) Sie haben bei uns im Juni 2009 eine Insemination vorgenommen und es hat Gott sei Dank beim zweiten Mal geklappt. Unser kleiner Sohn ist letztes Jahr im Februar putzmunter auf die Welt gekommen und ist unser grösstes Glück!! Ich wollte eigentlich nur auf diesem Wege Ihnen alles Gute wünschen auf Ihrem weiteren beruflichen Weg da Sie ein sehr lieber und vorallem menschlicher Arzt sind...Sie haben uns damals viel Mut geschenkt und uns motiviert nicht den Kopf hängen zu lassen. Wir planen evtl. ein Geschwisterchen und müssen wahrscheinlich wieder in die Praxis und ich sagte immer zu meinem Mann "schön das Doktor Nassar dort ist" naja das hat sich ja dann wohl erledig...schade. wie ich schon sagte Sie sind sind ein verständnisvoller, kompetenter Arzt. Falls Sie hier im Saarland geblieben sind wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir das mitteilen würden, ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute und mit nochmals einem grossen DANKE. Ciao Stella mit Family .


Dr. Najib Nassar

Dr. Najib Nassar

Beitrag melden

Liebe Stella & Family, Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für die Blumen :-) Ich wünsche Ihnen eine schöne gemeinsame Zeit mit der -hoffentlich bald noch größeren- Familie. Ich kann mich an Sie erinnern. Meine berufliche Zukunft wird sich in Essen abspielen. Grüßen Sie das Saarbrücker Team, insbesondere die Mitarbeiterinnen ganz lieb von mir. LG Ihr N. Nassar


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.