Frage: Danke!!

Hallo zusammen, Ich möchte mich bei allen Ärzten zum Thema "Kinderwunsch" bedanken. Ich hatte immer sooooo viele Fragen und alle wurden mir verständlich und super beantwortet. Es fällt oft leichter anonym zu fragen anstatt von Auge zu Auge unangenehme fragen zu stellen. Das hier ist ein ganz tolles forum. Ich drücke allen die Daumen die noch auf ihr kleines Wunder warten und die, die es noch fleißig versuchen. Ich bin mittlerweile in der 31. Ssw🙂 Liebe Grüße, Kim

von Kiwu90 am 14.12.2021, 09:34

Antwort auf: Danke!!

Herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung!! Alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 14.12.2021