Frage: Danke sehr

Guten Morgen Hr. Dr. Moltrecht, ich hatte Ihnen in denn letzte Wochen sehr viel Fragen gestellt..... wegen meinem Zyklus, utro...... etc. ich habe heute morgen nach dem aufstehen mit einem 25er SStest Positiv getestet...... ich freue mich sehr, das es wieder geklapt hat.... und das bei ersten Utrogest Zyklus..... seit dem FG sind fast 8 Monate vergangen..... und ich dachte es wird nie mehr klappen. ich möchte mich bei Ihnen sehr Bedanken.....für Ihr Verständniss, Guten Rat....... und ausdauer........ Danke sehr MfG lillyh76

von lillyh76 am 10.09.2012, 07:42

Antwort auf: Danke sehr

...das klingt ja absolut super, halten Sie es gut fest -auf daß neun glückliche Monate folgen... LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 10.09.2012