Chronische endometritis

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Chronische endometritis

Hallo, nach zwei touren Antibiotika (unterschiedlichen. Antibiotika) konnten nach der Biopsie noch immer Plasmazellen nachgewiesen werden. Ich bin verzweifelt. Kann man da ueberhaupt noch was tun? Eine SS geht doch so gar nicht oder? Was empfehlen Sie? Danke für Ihre Antwort. 37 1/2

von elli1982 am 07.10.2019, 11:58

Antwort auf: Chronische endometritis

Hallo! Welche Antibiotika haben Sie denn verwendet über welchen Zeitraum? Gerne können Sie mit unserer Praxis Kontakt aufnehmen für ein mögliches Therapie-Schema. Alles Gute...RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.10.2019