Frage: chancen erhöhen

Hallo Frau Dr. Sonntag. Mich würde interessieren, ob es Möglickeiten gibt, eine Befruchtung eines Eis und dessen Einnistung irgendwie zu unterstützen. Sei es über Hausmittelchen, Verhaltensweisen, Ernährung, Belastung, Stellung beim Gv usw. Ich würde gerne alles tun, um eine SS zu ermöglichen. Vielleciht haben sie ein paar Tipps oder auch Dinge, die eine Einnistung gefährden können. Vielen Dank

von Katrin0808 am 05.11.2012, 19:23

Antwort auf: chancen erhöhen

Ich führe gerne einen Blog unserer Homepage an, da wird über das "richtige" Verhalten bei Kinderwunschtherapie gesprochen - gilt sicher vieles auch für die natürliche Empfängnis. Der Link: http://www.amedes-experts-hamburg.de/hamburg/ueber-uns/blog/blog/639-gibt-es-ein-richtiges-verhalten-waehrend-der-kinderwunschbehandlung.htm Viel Spass beim Lesen, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 06.11.2012