Cefurax/Cefuraxim 500mg aufgrund Blasenentzündung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Cefurax/Cefuraxim 500mg aufgrund Blasenentzündung

Hallo Herr Dr. Dorn Mein Eisprung ist 9 Tage her und heute habe 2 mal leicht positiv getestet..war heute aufgrund Brennen beim Wasserlassen und brennender Ausfluss beim Hausarzt der mir Cefuroxim aufgeschrieben hat mache mir Sorgen das das ei sich nachher nicht richtig einnisten darf ich in diesen frühen Phase Antibiotika einnehmen?

von Goldenbridge am 09.11.2023, 15:01

Antwort auf: Cefurax/Cefuraxim 500mg aufgrund Blasenentzündung

ja geht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 21.11.2023