brustempfindlichkeit geht zurück

PD Dr. med. Stefan Kissler Frage an PD Dr. med. Stefan Kissler Frauenarzt

Frage: brustempfindlichkeit geht zurück

Guten Tag Herr Kissler, ich bin in der 15 SSW und hatte bislang seit etwa der 7 SSW ständig angeschwollene, vergrößerte und empfindliche Brüste. Nun ist dieses Symptom seit gestern einfach so über Nacht verschwunden. Meine Brüste sind sehr weich, kommen mir nicht mehr so prall und kleiner vor. Außerdem ist die Empfindlichkeit um einiges weniger geworden. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, oder ist es völlig normal das sowas mit fortschreitender SS zurückgeht? vielen dank für eine schnelle antwort, mache mir sehr große sorgen :( Liebe Grüße

von smartie-1989 am 27.08.2012, 10:46

Antwort auf: brustempfindlichkeit geht zurück

Das ist ganz normal, der Körper gewöhnt sich an die bestehende SS. Machen Sie sich keine Sorgen. Viele Grüße!

von Dr. Stefan Kissler am 27.08.2012