Frage: blutungen

ich hatte seit der geburt am 15 märz schon 2 mal meine periode und stille aber trotzdem hatten wir ungeschützten sex! sollte meine periode am 3 juli bekommen und hatte heute früh blutungen kann ich schwanger sein oder ist es etwas anderes??

von skirchi am 21.06.2012, 14:44

Antwort auf: blutungen

Hallo, auch Stillen ist keine sichere Verhütung - andererseits kann es auch sein, daß der Zyklus sich erst wieder langsam einpendelt. Bei Unsicherheiten machen Sie einen Untersuchungstermn aus. Gruß R.Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.06.2012