Blutung vor Punktion

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Blutung vor Punktion

Liebe Frau Dr. med. Popovici, mein LH-Wert ist angestiegen und ich habe eine leichte Schmier Blutung, am Mittwoch ist eine Punktion mit nur einem Follikel geplant, macht es Sinn oder hat der Eisprung stattgefunden? Ich habe heute Fyramedal gespritzt, allerdings stimuliere ich bereits seit dem 15 März, deutet es auf eine schlechte Qualität hin, wenn der LH-Wert ansteigt? Ich bin Low responder und bereits 43 Jahre. Sollten wir brechen und selbst eine Insemination zuhause durchführen, kann leider keinen GV haben. Danke für ihre Antwort!

von coco43 am 29.03.2021, 15:15



Antwort auf: Blutung vor Punktion

Hallo, einen Versuch ist es Wert. Wenn der Follikel weg ist, kann immer noch eine Insemination gemacht werden... Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 31.03.2021



Antwort auf: Blutung vor Punktion

Hallo, leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe nun die PU gerade hinter mir, was wohl falsch war, da das Ei schon gesprungen war....hätte ich nur die Blutung als Ovulation richtig gedeutet und inseminiert. Es hat so lange gedauert bis es gewachsen ist. Ich bin traurig und verstehe auch nicht, warum ich in diesem Forum weder von Ihnen noch von anderen Experten eine Antwort erhalten habe. Freundliche Grüße

von coco43 am 31.03.2021, 10:28



Antwort auf: Blutung vor Punktion

Hallo Frau Dr. Popovici, ich glaube, Sie haben meinen 2. Eintrag nicht gelesen. Oder ich verstehe Ihre Antwort nicht. Der Follikel ist punktiert, da kann ich keine Insemination machen? Die Punktion war gerade, das Ei war schon gesprungen. Mein LH Wert ist trotz Fyramedal gestiegen, was ich nicht verstehe. Die Hormone haben auch nicht wirklich gut angesprochen, ich habe einen AMH von 0,6. Was kann man nun noch tun? Eine IVF Naturelle ist in meinem Alter nicht mehr ratsam? Als low responder wird ja manchmal dazu geraten, aber nicht mehr in meinem Alter. Hat es keinen Sinn? Welche Therapie wurden Sie vorschlagen? Danke!

von coco43 am 31.03.2021, 12:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Punktion nach Blutung???

Hallo, eigentlich sollte bei mir am Sonntag Punktion sein und nächste Woche Transfer, nach letzterem zumindest sieht es derzeit nicht aus: Ich soll heute Abend auslösen und habe 5 reife Follikel sowei einige, die vielleicht noch werden. Gestern bekam ich leichte Blutungen und man stellet fest, dass sie die Schleimhaut innerhalb eines Tages von 8,3...


Blutung nach Punktion

Guten Tag, Am Montag Mittag hatte ich die follikelpunktion, im Anschluss hat es noch bis abends immer wieder hellrot aber nur leicht (Toilettenpapier+Einlage) geblutet.ich nehme seit gestern utrogest 3x2. Jetzt habe ich gesehen, dass immer noch ein Hauch von brauner Blutung am Papier ist. Ist das normal? Durch die Punktion bedingt? Oder etwa scho...


Blutung nach der punktion

Guten tag Dr Huzuridin Hatte heute punktion ohne narkose von 2 eizellen. Gleich nach der punktion hatte ich nichts aber ein paar stunden danach kam blut nach dem pipi und dann am abend wieder dasselbe, ist das normal bzw ok? Hat das mit den verletzungen zu tun oder etwas mit der gmschleimhaut? Freitag ist dann transfer. Danke sehr Gruss


Blutung

Lieber Herr Emig,   ich hatte heute Zyklustag 29 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Da es sich seit Tagen anfühlt als wenn ich meine Tage bekomme, habe ich jedoch gestern ein Ob genommen. An diesem befand sich heute Morgen etwas bräunliches Blut. Jetzt scheint es aber nicht mehr zu bluten. Mein regulärer Zyklus kommt alle 25 T...


Blutung nach abgebrochener Stimulation

Guten Tag, leider musste ich die Stimulation zu unserer ersten icsi nach 4 Tagen mit Puregon 150 abbrechen. Ich  habe am 1. Zyklustag  mit den Spritzen begonnen. Jetzt habe ich 2 Tage nach dem Eisprung, welcher auch ca. 1 Woche früher war, Blutungen bekommen, welche bereits 4 Tage andauern. Kann es sich hierbei bereits um eine verfrühte Periode...


Schmerzen nach Punktion (ICSI) von 32 Eizellen/ Angst vor OHSS

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir befinden uns in unserem 1.ICSI-Zyklus, ich habe von ZT 2-10 Gonal f 100IU und von ZT 7-11 Ganirelix 25mg gespritzt. An ZT 11 habe ich um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst Im US an ZT 7 und 11 war schon ersichtlich, dass es über 20 Eizellen sind und daher wurde direkt ein Freeze all vereinbart. Mein Östradio...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Punktion ohne Transfer

Guten Tag, ich hatte am Dienstag meine Punktion zur ersten IVF. Der Arzt hat mir gesagt, dass kein Transfer stattfinden kann, aufgrund einer drohenden Überstimulation, welche ich aber noch nicht hätte. Östradiol war 1814pg/mI. Progesteron 3,34 ng/mI Lh


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...